Manuelle Tür- und Fensterprägestempel

- Apr 24, 2018-

Heute ist ein bisschen beschäftigt, viele Kunden konsultieren ständig die Tür- und Fensterprägung, denn jedes Jahr im März in Guangzhou gibt es eine sehr große Ausstellung, den Ort.

Da viele Kunden mehr Proben haben möchten, um an der Ausstellung teilzunehmen, ist die größte Beratung heute unsere Handpressform. Lassen Sie mich unser Handbuch vorstellen.

Die Form

* Humanisierung Design von Form Layout, erhöhen die Arbeitseffizienz.

* kombiniertes Design, einfach zu entfernen und die Form zu ersetzen.

* Die Form wird mit hochwertigem Werkzeugstahl und einem verbesserten Wärmebehandlungsverfahren behandelt.

* geeignet für die Massenproduktion, spart Personalressourcen und niedrige Kosten auf lange Sicht.

* jeder Rahmen kann mit 5-10 Stationen installiert werden, abhängig von den verschiedenen Aluminiumspezifikationen.

Nachdem ich die Einführung beendet hatte, entschieden sich mehrere Kunden, die Materialien zu schicken, da wir nur maßgefertigte Formen, nicht auf Lager, hatten, also wurde die Form geöffnet.

Es muss materiell sein, wir alle müssen dem Kunden helfen, ein Problem vor der Fabrik zu haben. Die Qualität muss die erste sein.